• cache/58029.png
  • cache/58030.png
  • cache/58031.png
  • cache/64060.png

+49 30 / 236 236 80balance@fpz-berlin.de

Sie befinden sich hier: Überblick / Aktuelle Meldungen / Delegation aus Honduras zu Besuch im FPZ

Submenü

Ergänzende Information

Delegation aus Honduras zu Besuch im FPZ

02.11.2015
In der vergangenen Woche ist der Präsident von Honduras zu einem Staatsbesuch in Berlin gewesen. Inhalt der Gespräche im Bundeskanzleramt waren unter anderem eine stärkere Entwicklungszusammenarbeit in den Bereichen Bildung und Umwelt.
Ana García de Hernández, die Ehefrau des Präsidenten, war im Rahmen dieses Besuches am vergangenen Montag, den 26. Oktober, mit einer Botschaftsdelegation im Familienplanungszentrum BALANCE. Der Termin diente dem Informationsaustausch insbesondere im Bereich der sexualpädagogischen Prävention und der Vermittlung von Verhütungsmethoden. Darüber hinaus interessierten sich die Gäste für die Vorstellung des komplexen interdisziplinären Angebotes von BALANCE.
Im anschließenden Austausch konnten wir unsererseits Näheres über die Versorgungssituation im Bereich sexualpädagogischer und präventiver Maßnahmen in Honduras erfahren.

Unsere Träger

footer_logo_hvd.gif footer_logo_profamilia.gif footer_logo_f-u-f.gif

Unsere Partner

footer_logo_paritaet.gif footer_logo_integra.gif footer_logo_akfg.gif
footer_logo_nwfgb.gif footer_logo_fnbl.gif footer_logo_fiapac.gif
footer_logo_qm.png