• cache/58029.png
  • cache/58030.png
  • cache/58031.png
  • cache/64060.png

+49 30 / 236 236 80balance@fpz-berlin.de

Sie befinden sich hier: Überblick / Aktuelle Meldungen / Vernissage zur Ausstellung „Footprints in the...

Submenü

Ergänzende Information

Vernissage zur Ausstellung „Footprints in the Sand?“

10.09.2015
Ab dem 15. September 2015 bis voraussichtlich Ende Februar 2016 hat das FPZ die Ehre und das Vergnügen, Bilder, Fotografien und Skulpturen von Fountainhead® Tanz Théâtre zu präsentieren.
Die Aussteller_innen und die Künstler_innen von „Footprints in the Sand“ standen bei der Vernissage am 28. Oktober im Vordergrund - und ihre langjähriges Schaffen. Über die zahlreichen Aktivitäten wurden aktuelle Debatten zu Themen der Flucht, Migration, Rassismus und ande re Diskriminierungsformen angesprochen. Gleichzeitig wurde die Notwendigkeit des Aufbauens inklusiver Strukturen benannt – denn diese fördern einen Zugang etwa zu Leistungen im gesundheitlichen und psycho-sozialen Bereich und drehen den Blick um auf die Verantwortung in den Einrichtungen selbst.
Nach der Ausstellungsführung und sich anschließenden intensiven Gesprächen wurden wir von der wunderbaren Musik von zwei Künstler_innen der Band „Give Me A Paper“ sehr bewegt.

Unsere Träger

footer_logo_hvd.gif footer_logo_profamilia.gif footer_logo_f-u-f.gif

Unsere Partner

footer_logo_paritaet.gif footer_logo_integra.gif footer_logo_akfg.gif
footer_logo_nwfgb.gif footer_logo_fnbl.gif footer_logo_fiapac.gif
footer_logo_qm.png