• cache/58029.png
  • cache/58030.png
  • cache/58031.png
  • cache/64060.png

+49 30 / 236 236 80balance@fpz-berlin.de

Sie befinden sich hier: Startseite / Unsere Angebote / Sexualpädagogische Angebote / Teenagerberatung

Für Teenager und junge Erwachsene

Was kann man gegen Liebeskummer tun? Welches ist das beste Verhütungsmittel für mich – für uns? Zwei Freundinnen gleichzeitig – geht das? Der erste Besuch bei der Frauenärztin? Hetero – schwul – lesbisch – bi und was ist mit mir? Nicht verhütet oder das Kondom ist geplatzt – und nun?
Diese und andere Fragen rund um Liebe und Sexualität stellen sich Teenager und junge Erwachsene selbst und uns, den Berater_innen vom Familienplanungszentrum - BALANCE.

Eure Fragen können beantwortet werden, indem Ihr

  • zur Teenagerberatung kommt. Allein, zu zweit oder in einer kleinen Gruppe ist hier Zeit, alles zu besprechen, was Euch auf dem Herzen liegt
  • ein Beratungsgespräch mit einer Ärztin oder einer Psychologin/einem Psychologen vereinbart
Wir, die Mitarbeiter_innen vom Familienplanungszentrum - BALANCE, stehen unter Schweigepflicht.

Unsere Beratungen in der Teenagerberatung sind kostenfrei und auf Wunsch anonym.
Wenn du erst noch einmal im Internet Informationen suchen willst, dann geh auf die Seiten:

Ansprechpartnerin

Lisa Frey

Sexualpädagogin

Kontakt

Einfach Termin vereinbaren unter
030 / 236 236 80

oder eine E-Mail schreiben an
[E-Mail anzeigen]

Unsere Träger

footer_logo_hvd.gif footer_logo_profamilia.gif footer_logo_f-u-f.gif

Unsere Partner

footer_logo_paritaet.gif footer_logo_integra.gif footer_logo_akfg.gif
footer_logo_nwfgb.gif footer_logo_fnbl.gif footer_logo_fiapac.gif
footer_logo_qm.png